Please select another country or region to get content applicable to your location.

 

 

Unternehmen

Hanshow liefert die Lösungen, mit deren Hilfe Einzelhändlern diese unsicheren Zeiten erfolgreich meistern können.

 

 

Hanshow

Einführung

Globaler Partner für die Digitalisierung des Einzelhandels

Wir sind ein Anbieter digitaler Technologien, die darauf ausgelegt sind, Geschäften und Einrichtungen die Senkung von Betriebskosten und somit eine Steigerung ihrer Umsätze zu ermöglichen sowie deren Kunden ein außerordentlich angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. 

 

 

Wachsender Online-Handel und Online-Versand, steigende Personalkosten und Fluktuationsraten, sich ständig verändernde Ansprüche der Kunden – weltweit werden Einzelhändler mit einer ganzen Reihe von Herausforderungen konfrontiert, die sie meistern müssen, wenn sie profitabel bleiben wollen. 

PIONIER BEI ELEKTRONISCHEN REGALETIKETTEN

Im Mittelpunkt unserer „Lösungen für den digitalen Einzelhandel“ stehen IoT-Geräte wie die sogenannten Electronic Shelf Labels (Elektronische Preisschilder: ESL), mit denen Sie ihre Effizienz erheblich steigern können.

Hanshow wurde im Jahr 2011 mit dem klaren Ziel vor Augen gegründet, die ESL-Technologie zu perfektionieren. Seitdem haben wir unser Angebot erheblich ausgeweitet und bieten nun ein umfassendes Sortiment digitaler Lösungen: von KI-gesteuerten Regalüberwachungssystemen über Self-Checkout-Geräte bis hin zu Regal-Marketing-Bildschirmen.

WELTWEIT FÜHRENDER ANBIETER VON LÖSUNGEN FÜR DEN DIGITALEN EINZELHANDEL

Hanshow inzwischen nicht nur zu den weltweit führenden Anbietern von Lösungen für den digitalen Einzelhandel sondert arbeitet auch mit mehr als der Hälfte der 100 größten globalen Einzelhändler zusammen. Unsere Lösungen werden in mehr als 30.000 Filialen in 50 Ländern eingesetzt und es wird unermüdlich daran gearbeitet, unserem breiten Kundenstamm den bestmöglichen, reaktionsschnellen Service sowie maßgeschneiderte Lösungen zu bieten.

 

Visionen

Unsere Visionen und Werte

Kundenorientierte Innovationen

Seit seiner Gründung konzentriert sich Hanshow darauf, seinen Kunden hochwertigste Innovationen zu bieten. Dieser kundenorientierte Ansatz prägt unser gesamtes Handeln. 

 

Unsere Vision ist es, Einzelhändler durch kontinuierliche Innovation in ein neues Zeitalter des effizienten und gewinnbringenden Einzelhandelsmanagements zu führen. 

 

Hanshows zentralen Werte zur Steigerung des Unternehmenswachstums sind: Integrität, Einfachheit und Innovation.

 

Meilensteine

Globaler Partner für die Digitalisierung des Einzelhandels

Hanshow hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem weltweit führenden Anbieter von digitalen Lösungen für den Einzelhandel entwickelt. Doch damit hat die Reise unseres Unternehmens gerade erst begonnen. Anfangs hat Hanshow sich allein auf die Produktion hochwertiger elektronischer Preisschilder konzentriert, doch mittlerweile sind wir weltweit aktiv und bieten Einzelhändlern ein breites Sortiment an digitalen Lösungen. Ungebrochen setzen wir die Entwicklung bahnbrechender neuer Technologien fort und bieten unseren Kunden aufregende neue Möglichkeiten.

2021

Gründung der Niederlassung in den USA

 
2019

Gründung der operativen EU-Basis in Amsterdam

 
 
2017

Gründung von Tochtergesellschaften in Frankreich, Deutschland und Dänemark

 
2011

Gründung in Peking

Büroerweiterungen

2011

Gründung in Peking

 
2017

Gründung von Tochtergesellschaften in Frankreich, Deutschland und Dänemark

 
2019

Gründung der operativen EU-Basis in Amsterdam

 
2021

Gründung der Niederlassung in den USA

 

2013Markteinführung der ESL der ersten Generation

 

2017Gründung der Niederlassungen in Frankreich, Deutschland und Dänemark, mehr als 1 Mio. installierte ESL bei Wu Mart, China

 

2018Versendung von 10 Mio. ESL in einem Jahr

 

2020Markteinführung der ESL der nächsten Generation: Nebular und Lumina

 

2021Gründung der Niederlassung in den USA

 

2021Mehr als 10 Mio. ESL, verwaltet im Rahmen einer mit Microsoft unterzeichneten strategischen SaaS-Partnerschaft

 

2022Markteinführung von Nebular Lux, Hanshows erstes solarbetriebenes ESL

 

Produktentwicklungen

2013Markteinführung der ESL der ersten Generation

 

2017Gründung der Niederlassungen in Frankreich, Deutschland und Dänemark, mehr als 1 Mio. installierte ESL bei Wu Mart, China

 

2018Versendung von 10 Mio. ESL in einem Jahr

 

2020Markteinführung der ESL der nächsten Generation: Nebular und Lumina

 

2021Gründung der Niederlassung in den USA

 

2021Mehr als 10 Mio. ESL, verwaltet im Rahmen einer mit Microsoft unterzeichneten strategischen SaaS-Partnerschaft

 

2022Markteinführung von Nebular Lux, Hanshows erstes solarbetriebenes ESL

 

 

Auszeichnungen

Auszeichnungen

Preisgekrönt – Weltweit

Hanshow wurde von Partnern, Kunden und Behörden gleichermaßen für hervorragende Produkte und Geschäftspraktiken ausgezeichnet. Wir fühlen uns geehrt, dass uns so viele namhafte Unternehmen und Organisationen mit Preisen und Auszeichnungen bedacht haben. Nachfolgend finden Sie nur einige wenige Beispiele für die preisgekrönten Produkte und Dienstleistungen von Hanshow:

Unternehmensauszeichnungen
Produktauszeichnungen

Nebular

 

Nebular – so heißt das neue, topmoderne elektronische Preisschild von Hanshow mit integriertem 7-farbigem LED-Licht und NFC-Funktion. Sein wasserdichtes und staubgeschütztes Design der Schutzklasse IP68 setzt den Branchenstandard und bietet Ihnen eine herausragende Leistung. Dazu ist es mit seinem ultradünnen Design und einer Dicke von gerade einmal 7,8 mm bislang eines unserer elegantesten Modelle. 

Der von Hanshow entwickelte hochintegrierte proprietäre Nebular-ESL-Chip und die flexible Batterietechnologie senken zudem den Stromverbrauch. Dadurch wird Ihnen eine branchenweit führende Batterielebensdauer von 15 Jahren bei geringerem Wartungsaufwand ermöglicht. 

Auszeichnungen
Entdecken Sie Nebular ⟶
nebular product on award page

Lumina

 

Lumina Aqua wurde als elektronische Preisschildlösung speziell für den Frischwareneinzelhandel konzipiert. Unser Ziel dabei war, eine bessere Betriebseffizienz der Geschäfte sowie eine ansprechendere Ästhetik zu erreichen, um hiermit Rentabilität zu steigern.

Lumina Aqua ist ein elektronisches vollfarbiges LCD-Preisschild, das gemäß der Schutzklasse IP65 wasser- und staubbeständig ist. Es unterstützt Sie bei der sofortige Aktualisierung und Anzeige mehrerer, verschiedener Inhalte . Unsere Lösung umfasst außerdem ein adaptives intelligentes System zur Unterstützung der Anpassung und Bearbeitung Ihrer Werbeanzeigen.

Auszeichnungen
Entdecken Sie Lumina ⟶

Nowa ESL

 

Unser elektronische Preisschild Nowa ist aufgrund seiner zuverlässigen, schnellen Informationsaktualisierung und des eleganten Designs bei Unternehmen äußerst beliebt. Beim Design der Nowa ESL wurden verschiedene Anwendungsszenarien berücksichtigt. 

Sie sind je nach Einzelhändlerpräferenz entweder mit einem Schutzglas für eine höhere Lebensdauer ausgestattet oder für eine klarere Anzeige auch als Modell ganz ohne eine solche Abdeckung verfügbar. Die integrierte 7-farbige LED-Leuchte und die NFC-Funktion bilden die Grundlage für einen intelligenten Warenbestand der Filiale, das rechtzeitige Nachfüllen von Regallücken sowie Online-Offline-Kommissionierung. All das trägt zu einer erheblichen Verbesserung der betrieblichen Effizienz in der Filiale bei. 

Auszeichnungen
Entdecken Sie Nowa ESL ⟶
Zurück nach oben

Company

Hanshow develops solutions that help retailers survive and thrive in this era of uncertainty.

Hanshow

Introduction

Global Retail Digitalization Partner

Hanshow provides digital technology to help stores and facilities reduce operational costs, increase sales, and deliver a better experience for their customers.

As retailers around the world face a range of challenges to remain profitable amidst surging ecommerce and delivery, rising labor costs and turnover rates, and shifting consumer demands, Hanshow develops solutions that help retailers survive and thrive in this era of uncertainty.

ELECTRONIC SHELF LABELS PIONEER

At the heart of these "digital retail solutions" are the IoT devices known as electronic shelf labels (ESL) that deliver retailers with dramatic gains in efficiency.

Hanshow was founded to perfect ESL technology in 2011 and has since expanded its offerings to a wide range of digital solutions from AI shelf monitoring systems to self-checkout devices to shelf edge marketing screens.

DIGITAL RETAIL SOLUTIONS GLOBAL LEADER

Hanshow is now one of the global leading providers of digital retail solutions working with over half of the top 100 global retail companies and has solutions at over 30,000 stores in 50 countries. We work tirelessly to provide responsive service and customized solutions for our wide range of clients.

Vision

Vision & Values

Customer-Centric Innovation

Since its inception, Hanshow has focused on the highest quality innovation for our customers. This customer-centric approach guides everything we do at Hanshow.

Our vision is guide retailers into a new era of efficient and profitable retail management through continuous innovation.

Hanshow's core values are to drive business growth with integrity, simplicity, and innovation.

Milestones

Global Retail Digitalization Partner

Hanshow grew into a globally leading retail digital solutions provider in a short period of time, but the company's story is just getting started. From a company focused only on producing top quality electronic shelf labels, Hanshow now works around the world to deliver a wide spectrum of digital solutions for retailers, continuing to produce groundbreaking new technology that opens exciting new potential for businesses.

2021

Established subsidiary in the US

 
2019

Established EU Operations Base in Amsterdam

 
 
2017

Established subsidiaries in France, Germany, and Denmark

 
2011

Founded in Beijing

Office Expansions

2011

Founded in Beijing

 
2017

Established subsidiaries in France, Germany, and Denmark

 
2019

Established EU Operations Base in Amsterdam

 
2021

Established subsidiary in the US

 

2013Launched first generation ESL

 

2017Reached 1 mil+ ESL installed at Wu Mart, China

 

201810 mil ESL shipped in one year

 

2020Launched next generation ESL Nebular and Lumina

 

2021Reached 10 mil+ ESL managed under one SaaS

 

2021Signed strategic partnership with Microsoft

 

2022Launched Nebular Lux, Hanshow's first solar powered ESL

 

Product Developments

2013Launched first generation ESL

 

2017Reached 1 mil+ ESL installed at Wu Mart, China

 

201810 mil ESL shipped in one year

 

2020Launched next generation ESL Nebular and Lumina

 

2021Reached 10 mil+ ESL managed under one SaaS

 

2021Signed strategic partnership with Microsoft

 

2022Launched Nebular Lux, Hanshow's first solar powered ESL

 

Awards

Awards

Award Winning - Worldwide

Hanshow has been recognized by partners, clients, and governments alike for outstanding products and business practices. We are honored to receive a range of awards and accolades from so many distinguished companies and organizations. Below are just a few examples of Hanshow's award winning products and service.

Product Awards

Nebular

 

Nebular is Hanshow’s new cutting-edge electronic shelf label with built-in 7-colour LED light and NFC functionality. Its industry leading IP68-level waterproofing and dust protection design provides outstanding performance while its 7.8 mm ultra-thin design makes it our most stylish model to date.

Nebular’s highly integrated proprietary ESL chip developed by Hanshow and flexible battery technology also significantly reduces power consumption ensuring an industry leading 15-year battery life, minimizing maintenance for clients.

Awards
Discover Nebular ⟶

Lumina

 

The Lumina Aqua Electronic Shelf Labeling Solution is designed for fresh food retail scenarios, aiming to improve store operational efficiency and aesthetics to enhance profitability.

Lumina Aqua is a full-color LCD electronic shelf label with IP65 water and dust resistance rating, and it supports instant refresh and multiple material display functionality, perfectly suited to fresh food retail scenarios. The solution also includes an adaptive intelligence system to support advertisement customization and editing.

Awards
Discover Lumina ⟶

Nowa ESL

 

The Nowa Electronic Shelf Label is a popular enterprise-class product, thanks to its reliable, fast information updating and elegant appearance.

The design of Nowa ESLs takes various application scenarios into consideration and comes with either a protective lens for higher durability or len-free for a clearer display, depending on retailer preferences. The 7-colour built-in LED light and NFC function lay the foundation for in-store intelligent inventory, out-of-shelf replenishment, and online-offline order picking, which significantly improves operational efficiency in the store.

Awards
Discover Nowa ESL ⟶
Back to Top