Paul Carrasqueira, Solution und Customer Service Manager bei Zôdio in Herblay, beschreibt, wie sowohl die Kunden als auch die Mitarbeiter von der Anzeige sinnvoller und relevanter Informationen profitieren, welche die NFC-Technologie in den Lösungen von Hanshow ermöglicht.

„Dank NFC-Technologie können unsere Kunden direkt auf die Webpage des Produkts auf unserer Website zugreifen und sich die technischen Merkmale genauer ansehen – einfach indem sie ihr Smartphone an das Label halten. Das ist so gesehen auch eine Hilfe für unsere Mitarbeiter, da wir viele Querverweise haben. Die regelmäßige Verwendung dieses Tools erweitert somit ihre Produktkenntnisse. Darüber hinaus zeigt uns das Label zu vorgegebenen Zeiten den verfügbaren Bestand an. Dadurch können unsere Lieferteams und die Mitarbeiter, welche die Regale befüllen, den Bestand nachjustieren und das richtige Produkt wieder auffüllen, was die Auffüllrate sichtbar steigert.

Wir benutzen außerdem kleine LEDs, die bei verschiedenen Szenarien aufleuchten und uns dabei unterstützen, Backoffice-Informationen an unsere Teams weiterzugeben, was wiederum zu einer höheren Auffüllrate und einer besseren operativen Effizienz beiträgt.“

„Wir haben den Eindruck, dass sich uns viele Möglichkeiten hinsichtlich der Einsatz-Szenarien bieten, insbesondere für unsere Kunden und unsere Teams. Wir müssen nun daran arbeiten, diese zu realisieren, und wir hoffen, dass wir gemeinsam mit Hanshow diese Technologie schnell ausbauen können.“

- Paul Carrasqueira, Solution und Customer Service Manager bei Zôdio in Herblay

Paul Carrasqueira, solution and customer service manager at Zôdio in Herblay, describes how NFC in Hanshow solutions benefits both the customers and the employees by displaying useful and relevant information.

“Thanks to NFC, our customers, by putting their phone on the label, can directly access the product's web page on our website and consult the technical features in more detail. It also helps our employees in this sense, since we have many references. This allows them to enrich their product knowledge by regularly using this tool. Beyond that, this label will show us at predefined times the available stock, which allows our supply and shelving teams to readjust stock levels and restock the right product, which clearly accelerates the return on pin.”

“In addition, we use the small LED that appears on it in the case of different scenarios, which helps us to give back office information to our teams and again in the service of a faster return on pin and a better operational efficiency.”

“We feel that we have a lot of possibilities in terms of scenarios, especially for our clients and for our teams. Now we have to work on it and we hope to do it in a collaborative way with our partners to be able to enrich them quickly.”

- Paul Carrasqueira, solution and customer service manager at Zôdio