Partner

Partnerschaft schafft Möglichkeiten, um eine wachsende Erfolgspipeline zu gewährleisten

Microsoft
Microsoft (Nasdaq „MSFT“) ist der weltweit führende Anbieter von Software, Dienstleistungen und Lösungen, die Menschen und Unternehmen helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Hanshow ist stolz auf die Partnerschaft mit Microsoft Azure, um unseren Kunden eine vertrauenswürdige IoT-Plattform für den Einzelhandel zu bieten.
BlueYonder
Seit über 30 Jahren ist BlueYonder (JDA) der führende Anbieter von end-to-end integrierten Planungs- und Ausführungslösungen für Handel und Lieferketten. Hanshow ist sehr erfreut über die Partnerschaft mit BlueYonder, die es jeder Person und jedem Unternehmen ermöglicht, ihr Potenzial auszuschöpfen und die für einen reibungslosen Handel erforderliche Abfallmenge, Energie und Kosten zu reduzieren.
Tata
Tata Consultancy Services ist ein weltweit führender Anbieter von IT-Dienstleistungen, Beratungs- und Geschäftslösungen mit einem großen Netzwerk von Innovations- und Lieferzentren.
Tencent
Tencent ist ein führender Anbieter von Internet-Mehrwertdiensten in China mit Hunderten Millionen Internetnutzern. Hanshow ist sehr erfreut über die Zusammenarbeit mit Tencent, dank derer wir Einzelhändlern und Vermarktern eine Omni-Channel-Einzelhandelslösung bieten können, mit der sie Zugang zu den Verbrauchern in China erreichen können.
HARB
HARB Data ist ein führender Datenanbieter für digitale Transformationslösungen für Einzelhändler in China. Hanshow blickt mit Stolz auf die Partnerschaft mit HARB Data zurück, um ein superintelligentes „Gehirn“ für Einzelhändler zu entwickeln, und nutzt die Datentechnologie, um eine Zweckgemeinschaft für Einzelhandelsunternehmen und Verbraucher aufzubauen.
Superhii
Superhii ist ein führender Anbieter von digitalen Transformationslösungen für Supermärkte in China. Hanshow ist stolz auf die Partnerschaft mit Superhii, denn gemeinsam schaffen wir ein immersives Einkaufserlebnis mit einem intelligenten Einkaufswagen. Wir bringen den Kunden Tech-Mode und ermöglichen gleichzeitig den Geschäften die Nutzung von Echtzeit-E-Commerce-Daten und Link-Funktionen.

Verändern Sie mit uns die Welt des Einzelhandels Kontaktaufnahme

© Hanshow, 2020. All content is protected by copyright.   浙ICP备14040138号-2     Privacy Policy    Powered by www.300.cn   Beijing

Language
中文
Français
Partners

Partnership Creates Opportunities to Ensure a Growing Success Pipeline.

Microsoft
Microsoft (Nasdaq "MSFT") is the worldwide leader in software, services and solutions that help people and businesses realize their full potential. Hanshow is proud to have partnered with Microsoft Azure to empower our customers with trusted Retail IoT platform.
Blueyonder
For over 30 years, BlueYonder (JDA) have been the leading provider of end-to-end, integrated retail and supply chain planning and execution solutions. Hanshow is proud to have partnered with BlueYonder to empower every person and organization to fulfill their potential and reduce the waste, energy and costs required to deliver friction-free commerce.
Tata
Tata Consultancy Services is a global leader in IT services, consulting & business solutions with a large network of innovation & delivery centers.
Tencent
Tencent is a leading provider of Internet value added services in China serving hundreds of millions of Internet users. Hanshow is proud to have partnered with Tencent to provide an omnichannel retail solution for retailers and marketers to reach out to consumers in China.
Harb
HARB Data is a leading data provider of digital transformation solution for retailers in China. Hanshow is proud to have partnered with HARB Data to build a super intelligent brain for retailers, and uses data technology to build a community of destiny for retail companies and consumers.
Superhii
Superhii is a leading provider of digital transformation solution for supermarkets in China. Hanshow is proud to have partnered with Superhii to create immersive shopping experience with smart shopping cart, bring customers tech fashion while empowering stores real-time e-commerce data and link capabilities.

Join us in Changing the Retail World

© Hanshow, 2020. All content is protected by copyright.   Privacy Policy    Powered by www.300.cn   Beijing